AA

A 2: Fünfköpfige Wiener Familie bei Verkehrsunfall in Kärnten verletzt

Über den Grad der Verletzungen der Wiener Familie ist noch nichts bekannt.
Über den Grad der Verletzungen der Wiener Familie ist noch nichts bekannt. ©APA (Symbolbild)
Auf der A 2 ist es in der Nacht auf Mittwoch zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Wiener Familie verletzt wurde. Als Ursache gibt die Polizei an, dass die Lenkerin wegen Sekundenschlafs von der Fahrbahn abkam.

Eine fünfköpfige Familie aus Wien ist am Mittwoch gegen 04.00 Uhr früh bei einem Verkehrsunfall in Kärnten verletzt worden. Die 49 Jahre alte Mutter und Lenkerin kam laut Polizei auf der Südautobahn A2 in Richtung Wien im Bereich Villach wegen Sekundenschlafs von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Frau, ihr 51 Jahre alter Ehemann sowie die drei Söhne, zehn bis 18 Jahre alt, wurden ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Über die Schwere der Verletzungen war zunächst nichts bekannt. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • A 2: Fünfköpfige Wiener Familie bei Verkehrsunfall in Kärnten verletzt