AA

Wieder ein Mercedes-Erlkönig in Vorarlberg

Erlkönig in Dornbirn
Erlkönig in Dornbirn ©Jürgen Peter / Eigenes Foto
Dornbirn - Leserreporter Jürgen hat in einer Dornbirner Tiefgarage einen Erlkönig von Mercedes gesichtet. 
Mercedes-GLE-Erlkönig in Bregenz

“Spannend um was für ein Fahrzeug es sich hier handelt”, meint unser User und hat uns ein Bild geschickt. Meinen wir auch. Klar ist aber nur, dass es sich um einen Mercedes handelt. Der typische Kühlergrill weist auf einen Wagen aus Stuttgart hin.

Aber welcher Mercedes?

Aus dieser Perspektive und durch die massive Tarn-Beklebung ist es allerdings schwierig das genaue Modell zu bestimmen. Es dürfte sich wohl um einen Mercedes CLE oder CLS handeln. Die markanten Seitenspiegel schließen eine A-Klasse wohl aus.

Tipps um welches Model es sich hier handelt gerne in den Kommentaren hinterlassen. Und wer einen Erlkönig fotografiert kann das Bild gerne an die VOL.AT-Redaktion unter redaktion@vol.at schicken.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Auto
  • Wieder ein Mercedes-Erlkönig in Vorarlberg