Familienkonzert: "Emilio der Straßenkehrer" am 6. Mai

Eine musikalische und partizipative Erzählung - mit vielen Klängen, Liedern und gemeinsamen musikalischen Aktionen wird die Geschichte des Straßenkehrers Emillio erzählt. Eine Geschichte über Einsamkeit, Freundschaft, über Sichtbarkeit und Unsichtbarkeit, über das Erinnern und das Vergessen. Andreas Paragioudakis lädt junges und junggebliebenes Publikum mit seinem multiinstrumentalen Talent ein, in eine klingende Welt einzutauchen und selbst zu einem Orchester zu werden.
Für Kinder ab 4 Jahren
Kooperationsveranstaltung der Villa Falkenhorst mit der Gemeinde Ludesch. Die Veranstaltung findet im Valünasaal in Ludesch statt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.