AA

Super-Bowl-Sieger Philadelphia verliert gegen Chargers

Hurts unterliefen mehrere Fehler
Hurts unterliefen mehrere Fehler ©APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA
Super-Bowl-Sieger Philadelphia Eagles hat ein turbulentes NFL-Auswärtsspiel gegen die Los Angeles Chargers verloren. Die Eagles mussten sich mit 19:22 nach Verlängerung geschlagen geben, Quarterback Jalen Hurts unterliefen als erstem Spieler in der NFL-Historie zwei Ballverluste - eine Interception und ein Fumble - in einem Spielzug. Philadelphia bleibt nach der fünften Niederlage im 13. Spiel aber weiter auf Play-off-Kurs, genauso wie die Chargers nach ihrem neunten Sieg.

Die Indianapolis Colts mit dem Wiener Bernhard Raimann müssen nach vier Niederlagen in Serie und einer Bilanz von 8:5-Siegen hingegen zittern. Quarterback Daniel Jones zog sich am Sonntag einen Riss der rechten Achillessehne zu und fällt für den Rest der Saison aus. Ihn ersetzt derzeit der 23-jährige Rookie Riley Leonard, der sich aber mit einer Knieblessur herumschlägt. Ersatz-Quarterback Anthony Richardson erlitt im Oktober einen Bruch des Augenhöhlenknochens und ist noch nicht einsatzfähig.

Ein Comeback könnte der sich bereits in der Football-Pension befindliche Philip Rivers feiern. Der 44-Jährige hatte am Montag bei den Colts ein Training absolviert und stimmte nun einer Verpflichtung zunächst für die Trainingsgruppe von Indy zu. Er könnte der Ersatzmann von Leonard werden. Rivers beendete seine Karriere im Jänner 2021 - er bestritt seine letzte Saison bei den Colts -, hat zehn Kinder und ist mittlerweile auch Großvater.

(APA/Reuters)

  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Super-Bowl-Sieger Philadelphia verliert gegen Chargers