Verletzungsteufel schlägt bei Wiener Austria zu
Stürmer Noah Botic wird der Austria in dieser Saison aller Voraussicht nach nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Australier zog sich im Training einen Knöchelbruch sowie Risse des Syndesmose- und Innenbandes zu, wie der Fußball-Bundesligist am Freitag mitteilte. Der 23-Jährige wird sich kommende Woche einer Operation unterziehen und sechs bis neun Monate ausfallen. In der laufenden Saison erzielte Botic bei 13 Einsätzen in der Liga drei Tore.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.