Lebende Frau in Sarg in Thailand kurz vor Einäscherung entdeckt
Auf dem Bild sieht man einen Holzsarg, der auf einem Fließband in einen Verbrennungsofen hineingeführt wird.
©APA/dpa
In Thailand konnte ein tragischer Vorfall verhindert werden. Bei einem Tempel sollte eine Feuer-Bestattung stattfinden. Kurz vor der geplanten Einäscherung wurde eine Frau aber lebend in ihrem Sarg entdeckt. Für letzte Vorbereitungen hatten Mitarbeiter den Sarg geöffnet. Dabei bemerkten sie Bewegungen von der 65-Jährigen. Die 65-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Ein Arzt sagte, die Frau hatte nur einen sehr niedrigen Blutzucker-Spiegel.
Angehörige von der Frau hatten den Sarg zum Tempel gebracht. Behörden sagten ihnen, dass die Frau in der Nacht gestorben war. Alle Dokumente zum Tod waren ausgestellt.
(APA/dpa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.