Dort angekommen zeigte die Anzeige bereits 17 Grad Außentemperatur an. Der Saharastaub trübte den Sonnenschein ein wenig, was aber unserer Lust zu Radeln keinen Abbruch tat. Wir fuhren durch das Rormoostal bis nach Sonthofen. Leider war in Sonthofen das reservierte Gasthaus leer und es gab nichts zu essen, weil der Koch gekündigt hatte. Also fuhren wir weiter zum Gasthaus Adler, wo wir bestens bewirtet wurden.
Nach einer ausgiebigen Mittagsrast fuhren wir weiter, dem Iller Radweg entlang bis nach Langenwang – Tiefenbach. Von jetzt an ging es Bergauf bis zurück nach Sibratsgfäll, aber natürlich nicht ohne ein Foto bei der Wasserscheide zu machen. Bevor wir unsere Räder wieder auf die Dachträger montierten, kontrollierten wir noch den Tachostand.
Wir fuhren an diesem Tag 70 Kilometer und bewältigten dabei 1280 Höhenmeter. Aufgrund dieser Leistung haben wir uns dann noch für eine Kaffeejause in Hittisau entschieden. So konnte Fritz das Jahr 2025 mit einer tollen Fahrt bei traumhaftem Wetter abschließen.
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.