Drogenhandel bei Wiener U6-Station: Frau festgenommen
Eine 42-jährige österreichische Staatsbürgerin ist am frühen Dienstagnachmittag in Wien-Margareten unter dem Verdacht des Suchtmittelhandels festgenommen worden. Wie das Landeskriminalamt Wien mitteilte, erfolgte der Zugriff im Rahmen eines polizeilichen Schwerpunkteinsatzes nahe der U-Bahn-Station Gumpendorfer Straße.
Drogenersatzstoffe in U-Bahn-Station verkauft
Die Frau soll dort Tabletten verkauft haben, bei denen es sich laut Polizeiangaben um Drogenersatzstoffe handelt. Bei der anschließenden Personsdurchsuchung stellten die Ermittler neben weiteren Tabletten auch 2,9 Gramm Ketamin und 2,6 Gramm Kokain sicher. Die Frau zeigte sich geständig und wurde in eine Justizanstalt überstellt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.