Erfolgreicher Wettkampftag für Team Kennelbach – Titel, Rekorde und persönliche Bestleistungen

Im Rahmen der Österreichischen Meisterschaft und der Vorarlberger Landesmeisterschaft präsentierten sich unsere Athletinnen und Athleten in absoluter Topform und sorgten für gleich mehrere persönliche Bestleistungen und Rekorde.Paula Nitz – Gesamtsiegerin Juniorinnen
Paula dominierte ihre Klasse eindrucksvoll und sicherte sich den Gesamtsieg der Juniorinnen.
Mit einer beeindruckenden Serie von 222,5 kg in der Kniebeuge, 140 kg im Bankdrücken und 187,5 kg im Kreuzheben erreichte sie ein Total von 550 kg – ein Plus von 27,5 kg gegenüber ihrer bisherigen Bestleistung.
Fabio Bilgeri – Gesamtsieger Jugend Männer
Auch im männlichen Nachwuchs gab es Grund zur Begeisterung: Fabio holte sich den Gesamtsieg der Jugend und überzeugte mit 233 kg Kniebeuge, 117,5 kg Bankdrücken und 207,5 kg Kreuzheben. Mit einem Total von 588 kg steigerte er seine persönliche Bestleistung um beachtliche 60,5 kg.
Besonders hervorzuheben: Seine 233 kg in der Kniebeuge sind ein neuer Österreichischer Rekord – um 7,5 kg über dem bisherigen Bestwert!
Matthias Graziadei – Vorarlberger Landesmeister
Bei der Landesmeisterschaft zeigte sich auch Matthias in hervorragender Form und krönte sich zum Vorarlberger Landesmeister. Mit 240 kg in der Kniebeuge, 135 kg im Bankdrücken und 260 kg im Kreuzheben erreichte er ein Gesamttotal von 635 kg – ebenfalls ein neuer persönlicher Rekord.
Ein Wettkampftag voller Emotionen, Leidenschaft und sportlicher Spitzenleistungen.
Ein großes Dankeschön an Coach Andreas Jandorek für die hervorragende Betreuung im Training und die engagierte Unterstützung vor Ort am Wettkampftag. Dein Einsatz und deine Expertise haben maßgeblich zu diesen Erfolgen beigetragen!
Wir gratulieren Paula, Fabio und Matthias herzlich zu ihren herausragenden Leistungen.
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.