Pkw kracht in Sattelschlepper - eine Person bei Unfall in Bludesch verletzt

Der Unfall ereignete sich gegen am Mittwochnachmittag auf der L50. Auf Höhe der Bushaltestelle "Siedlung" hatte ein Linienbus verkehrsbedingt abgebremst. Hinter dem Bus fuhr ein Sattelschlepper, der ebenfalls abbremste – laut ersten Informationen, um einem Fußgänger den Vorrang zu gewähren.
Die nachfolgende Pkw-Lenkerin reagierte offenbar zu spät und prallte mit dem Auto gegen das Heck des Sattelschleppers. Die Frau wurde dabei leicht verletzt und vom Rotem noch vor Ort medizinisch versorgt.
Feuerwehr mit 15 Einsatzkräften vor Ort
Die Feuerwehr Bludesch rückte mit zwei Fahrzeugen und insgesamt 15 Einsatzkräften aus. Die Aufgaben vor Ort umfassten das Binden von auslaufenden Betriebsstoffen, das Sicherstellen des Brandschutzes sowie die Einrichtung einer örtlichen Umleitung.
Der Lenker des Sattelschleppers blieb laut ersten Informationen unverletzt.
Bilder und Video im VOL.AT-Premiumbereich
Bilder und Video gibt es im Premiumbereich.








(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.