86-jährige Geisterfahrerin auf der Arlbergschnellstraße – Polizei bittet um Hinweise

Gegen 9:30 Uhr lenkte sie ihren grauen Pkw von einer Tankstelle in Klösterle auf die Schnellstraße – jedoch auf der Richtungsfahrbahn Tirol entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung, also in Richtung Deutschland.
Polizei bittet um Hinweise
Die Frau verließ die Schnellstraße bei der Auffahrt Wald am Arlberg wieder. Zu einem Unfall kam es laut Polizei nicht, dennoch könnten andere Verkehrsteilnehmer gefährdet worden sein.
Die Autobahnpolizeiinspektion Bludenz ersucht Zeuginnen und Zeugen, die durch die Falschfahrerin gefährdet wurden oder Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8101 zu melden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.