Schweizer mit über 230 km/h auf italienischer Autobahn gestoppt

Sie rasten mit über 230 km/h. Die Polizei stoppte die Männer im Alter zwischen 30 und 40 Jahren. Sie wurden bei der Justizbehörde in Novara angezeigt, ihre Führerscheine sind sie vorläufig los. Die drei Fahrzeuge, zwei Lamborghinis und ein Ferrari, seien beschlagnahmt worden.
Laut den italienischen Behörden waren die Schweizer am 9. September geschnappt worden. Acht weitere Luxusautos, die die Gruppe begleitet hatten, wurden demnach ebenfalls gestoppt. Die Fahrer hätten sich "im Straßenverkehr messen" und dabei offenbar "ihr fahrerisches Können demonstrieren" wollen, hieß es. Dabei hätten sie sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer ernsthaft in Gefahr gebracht.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.