Zeitfahr-EM-Titel an Reusser und Evenepoel

Der am vergangenen Sonntag in Kigali im WM-Straßenrennen zu Silber gefahrene Doppel-Olympiasieger Evenepoel setzte sich auf der flachen Strecke mit einem ansteigenden Schlusskilometer überlegen durch. Silber ging 43 Sekunden hinter dem Belgier an den ehemaligen Weltmeister Filippo Ganna aus Italien, Bronze an den Dänen Niklas Larsen. Österreicher waren im Elite-Zeitfahrerfeld wie auch schon bei der WM keine vertreten. In den Nachwuchsklassen gelang Tabea Huys in der U23 mit Platz acht das beste ÖRV-Ergebnis. Die hochkarätig besetzten EM-Straßenrennen gehen am Wochenende über die Bühne.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.