Trio mit Doppelpack und ein Zauberkünstler spielen sich ins VOL.AT-Power-Ranking

Power-Ranking – 6. Spieltag der Eliteliga
Vier Spieler haben sich mit starken Leistungen ins Rampenlicht gespielt. Drei trafen doppelt, einer verzauberte die Fans mit einem Traumtor.
Aygün Topcu (FC Wolfurt)
Der Spielmacher war beim 6:2 gegen Nenzing der überragende Mann. Topcu dirigierte das Spiel nach Belieben – und setzte mit einem Kunstschuss aus 20 Metern ins Kreuzeck den Schlusspunkt. Ein Tor zum Zungeschnalzen.
Alessandro Petrovic (FC Wolfurt)
Zwei Tore – ein sehenswerter Weitschuss und ein sicherer Elfmeter. Petrovic war Motor und Torschütze beim Kantersieg. Eiskalt und effizient.
Adem Kum (SV Ludesch)
Beim 4:0 in Göfis schnürte Kum einen Doppelpack. Ein starkes Spiel – und ein schönes Abschiedsgeschenk für Trainer Müslüm Atav. Zielstrebig und präsent.
Kilian Madlener (SC Admira Dornbirn)
Zwei wichtige Tore beim 3:2-Auswärtssieg in Egg. Der Angreifer traf vor 660 Zuschauern zum 1:1 und 2:2. Madlener ist zurück in Torlaune. Wieder treffsicher.
Kurz notiert:
- Topcu (Wolfurt): 1 Tor (6:2 vs. Nenzing)
- Petrovic (Wolfurt): 2 Tore
- Kum (Ludesch): 2 Tore (4:0 in Göfis)
- Madlener (Admira): 2 Tore (3:2 in Egg)
Fazit: Vier Spieler mit klarer Ansage – und Wolfurt wieder ganz oben. Die Eliteliga bleibt spannend.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.