Sieglose Bregenzer weiter Schlusslicht in 2. Liga
Schwarz-Weiß Bregenz geht als punktloses und siegloses Schlusslicht der 2. Fußball-Liga in die Länderspielpause. Die Vorarlberger führten am Sonntag zum Abschluss der 5. Runde zwar gegen den FC Liefering 2:0, mussten sich aufgrund zweier später Tore von Marco Brandt (87.) und Marcel Moswitzer (92.) aber mit einem 2:2 begnügen. Für Bregenz war es das dritte Remis, dem Club waren wegen des Verstoßes gegen die Lizenzbestimmungen aber drei Punkte abgezogen worden.
Für die ebenfalls sieglosen und elftplatzierten "Jungbullen" war es das schon vierte Unentschieden.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.