Wir fuhren Richtung Bodensee, zuerst über die Holzbrücke bei Gaißau, dann Richtung Altenrhein bis wir in Rorschach ankamen. Dort gab es dann auch die erste kurze Pause bevor es, immer den See in Sicht, bis nach Romanshorn weiterging. Kurz nach Romanshorn ging es dann links nach Amriswil bis nach Götighofen. Im Brunnenstübli bekamen wir dann eine herrlich frisch gegrillte St.Gallerwurst serviert. Nachdem alle ihren Hunger und Durst gestillt hatten und die gemütliche Pause vorbei war ging es wieder weiter. Am frühen Nachmittag erreichten wir Muolen, wo wir in der Rössli-Bäckerei eine weitere Rast abhielten. Der Cafe und der Kuchen schmeckte wunderbar. Über Roggwil – Rorschacherberg – Rheineck erreichten wir am Abend wieder Höchst. Wir fuhren insgesamt 98 Kilometer an diesem Tag. Herzlichen Dank an Fritz für die Planung und Durchführung dieser schönen Radfahrt in die Schweiz.
Reinhard Büchele
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.