Wasserrohrbruch: Wiener Westausfahrt gesperrt
Betroffen war laut Berufsfeuerwehr der Bereich zwischen Guldengasse und Hochsatzengasse, da die Fahrbahn unterspült war. Im Einsatz waren neben der Feuerwehr auch Wiener Wasser, um die Ausfahrt wieder instand zu setzen. Die Arbeiten werden bis morgen, Freitag, 6.00 Uhr dauern, so Wiener Wasser.
Fahrbahn in Wiener Westausfahrt unterspült: Eine Spur gesperrt
Betroffen war ein 30 Zentimeter dickes Rohr. Es war nur eine Spur befahrbar. Da in dem Bereich die Verkehrsbelastung generell so hoch ist, haben die dynamischen Kräfte auf den Untergrund gewirkt, so eine Sprecherin von Wiener Wasser. Aufgrund der Ferien gab es jedoch kaum Verkehrsbehinderungen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.