Der Lenker bemerkte gegen 15.30 Uhr Rauch aus dem Motorraum und brachte das Auto auf Höhe Kilometer 49,5 am Pannenstreifen zum Stillstand. Kurz darauf stand das Fahrzeug in Flammen.
Der Fahrer, seine Ehefrau und ihr sechs Monate altes Kind konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Das Auto brannte vollständig aus; auch die Fahrbahn sowie die Leitschiene wurden durch die Hitze beschädigt.

Die Familie wurde vorsorglich vom Samariterbund ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Die Feuerwehr Frastanz war mit 20 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen im Einsatz und konnte den Brand rasch löschen. Die A14 war zwischen 15.45 Uhr und 16.05 Uhr gesperrt. Der Pkw wurde anschließend vom ÖAMTC abgeschleppt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.