Motorradunfall in Möggers: 57-jähriger Hörbranzer verletzt

Ein 57-Jähriger aus Hörbranz war am Freitagvormittag auf der L9 in Möggers in Richtung Scheidegg unterwegs, als er etwa 100 Meter nach dem Gemeindehaus aus unbestimmter Ursache zu Sturz kam.
Der Mann wurde beim Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch den First Responder mit dem C8 in Krankenhaus Bregenz gebracht.
Video und Bilder vom Einsatz auf V+
Ein Rettungshubschrauber war zur Versorgung des Verunfallten nötig.








(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.