Hier wurde 2024 die teuerste Wohnung in Wien-Margareten verkauft
Die Wohnung befindet sich in der Grohgasse, ergab eine exklusive Recherche. Sie erstreckt sich über eine Fläche von 156,2 Quadratmetern, die auf drei Zimmer verteilt sind und verfügt über einen 14,58 Quadratmeter großen Balkon. Im Kaufpreis inbegriffen war außerdem auch ein Kellerabteil. Der Kaufpreis pro Quadratmeter belief sich auf 9.362,99 Euro.
Verkauft wurde die Wohnung von der Firma "Grohgasse 10 VABENE GmbH".
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.