Vermisster im Montafon tot aufgefunden – Obduktion angeordnet

Nachdem sein Aufenthaltsort zunächst unklar war, starteten rund einhundert Einsatzkräfte am Dienstagmorgen eine großangelegte Suchaktion im Gebiet zwischen Gaschurn und Tschagguns. Beteiligt waren unter anderem die Alpinpolizei, ein Polizeihubschrauber, die Bergrettung, die Wasserrettung sowie die Feuerwehr.
Obduktion angeordnet
Am Dienstagabend wurde die Leiche des jungen Mannes schließlich im Flussbett der Ill bei St. Gallenkirch entdeckt. Zur Klärung der Todesursache und der genauen Umstände hat die Staatsanwaltschaft Feldkirch eine Obduktion angeordnet.
Die Polizeiinspektion Schruns bittet Personen, die den 23-Jährigen in der Nacht auf Montag, also zwischen dem 6. und 7. Juli 2025, gesehen haben, um Hinweise unter der Telefonnummer +43 59 133 8107.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.