Mit E-Scooter gestürzt: 57-Jährige schwer verletzt

Am Samstagnachmittag ist es auf dem Radweg zwischen Schruns und Feldkirch in Nenzing zu einem schweren Unfall gekommen. Eine 57-jährige Frau kam mit ihrem E-Scooter zu Sturz und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu.
Unfall auf Höhe der Firma Liebherr
Gegen 14:00 Uhr befand sich die Frau gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten auf dem Radweg in Richtung Feldkirch. Auf Höhe der Firma Liebherr verlor sie aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren E-Scooter. In der Folge stürzte sie und schlug ungeschützt mit dem Kopf auf den Asphalt auf.
Schweres Schädel-Hirn-Trauma
Die Frau erlitt bei dem Aufprall ein schweres Schädel-Hirn-Trauma, darunter eine Schädelbasisfraktur. Der Rettungshubschrauber C8 war im Einsatz, ebenso die Rettung Feldkirch und die Polizeiinspektion Nenzing. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde die 57-Jährige in das Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.