AA

Kokomoon sorgt für Staunen: Essbares Gleitgel begeistert bei 'Höhle der Löwen'

Kokomoon: Essbares Gleitgel bei Höhle der Löwen
Kokomoon: Essbares Gleitgel bei Höhle der Löwen ©VOX.de
Ein essbares Gleitgel, das in "Die Höhle der Löwen" für Furore sorgt: Kokomoon begeistert Investoren und Zuschauer mit einer innovativen Produktidee, die traditionelle Tabus hinter sich lässt.

Kokomoon ist ein Gleitgel, das nicht nur seinen Zweck erfüllt, sondern auch bedenkenlos verzehrt werden kann. Die Gründer haben sich bewusst für natürliche Inhaltsstoffe entschieden, um ein Produkt zu schaffen, das sicher und angenehm in jeder Situation ist. Diese Idee, ein Gleitgel essbar zu machen, ist nicht nur innovativ, sondern räumt auch mit manchem Tabu auf und bietet eine neue Dimension der Intimität.

Der Auftritt in der Höhle der Löwen

Der Pitch bei den Löwen ist immer eine Nervenprobe. Doch wie präsentiert man ein essbares Gleitgel vor einem Millionenpublikum und potenziellen Investoren wie Judith Williams, Carsten Maschmeyer oder Ralf Dümmel? Die Gründer von Kokomoon mussten hier besonders kreativ sein und die Vorteile ihres Produkts klar herausstellen: Natürlichkeit, Sicherheit und eben die einzigartige Eigenschaft, dass es gegessen werden kann. Die Gesichter der Löwen beim ersten Hören der Produktbeschreibung waren wohl unbezahlbar.

Der Geschmackstest, der für Aufsehen sorgte

Der absolute Höhepunkt und wohl auch der riskanteste Moment des Pitches war, als der Geschmackstest anstand. Es ist eine Sache, über ein essbares Produkt zu sprechen, eine ganz andere, wenn die Löwen selbst probieren sollen. Judith Williams, bekannt für ihre direkte Art und oft unkonventionellen Reaktionen, wagte sich tatsächlich an den Geschmackstest. Ihre Reaktion wurde mit Spannung erwartet. Insiderberichte deuteten darauf hin, dass der Vergleich mit Tofu-Marinade fiel – eine Beschreibung, die neugierig macht und perfekt zum Buzzfeed-würdigen Wahnsinn der Sendung passt. Das zeigt, dass das Produkt vielleicht nicht wie Schokolade schmeckt, aber auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlässt und diskussionswürdig ist.

Der Auftritt von Kokomoon in der Höhle der Löwen zeigt eindrucksvoll, wie Startups tradierte Produktkategorien neu denken können. Ein essbares Gleitgel ist definitiv kein alltägliches Produkt und sorgte garantiert für Gesprächsstoff unter den Löwen und den Zuschauern. Ob sie einen Deal landen konnten, bleibt abzuwarten, aber die Aufmerksamkeit für Kokomoon ist ihnen nach diesem Pitch sicher. Es ist ein Beweis dafür, dass Mut und eine unkonventionelle Idee in der Höhle der Löwen belohnt werden können, selbst wenn es um essbare Gleitmittel geht.

  • VOL.AT
  • Newsfeed Vienna
  • Kokomoon sorgt für Staunen: Essbares Gleitgel begeistert bei 'Höhle der Löwen'