Geisterfahrerin auf der A14 unterwegs

Die Lenkerin konnte zwischen dem Ambergtunnel und der Ausfahrt Frastanz von einer Streife der Autobahnpolizeiinspektion Bludenz gestoppt werden, teilte die Landespolizeidirektion Vorarlberg mit.
Erhebliche Alkoholisierung
Ein Alkoholvortest habe den Verdacht auf eine erhebliche Alkoholisierung ergeben. Das Fahrzeug sei vom ÖAMTC abgeschleppt worden.
Die Frau wird nun wegen Gefährdung der körperlichen Sicherheit strafrechtlich angezeigt. Dazu kommen Anzeigen wegen mehrerer Verwaltungsübertretungen. Die Geisterfahrt wurde um 23:08 Uhr von der Polizeistreife wahrgenommen. Die 54-Jährige war in Fahrtrichtung Deutschland auf der falschen Richtungsfahrbahn gefahren.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.