Hans Sigl im Kreuzfeuer: Bergdoktor sorgt im ZDF-Fernsehgarten für hitzige Diskussionen!
Die Reaktionen der Fans ließen nicht lange auf sich warten. Auf Social Media machten viele ihrem Ärger Luft und sparten nicht mit Kritik an Hans Sigl. Die Kommentare reichten von "anstrengend" über "unsympathisch" bis hin zu deutlichen Aussagen wie "er nervt".
Es scheint, als hätte Hans Sigl mit seinem Auftreten im Fernsehgarten polarisiert. Während einige Zuschauer den Besuch des "Bergdoktor"-Stars genossen, empfanden andere seinen Auftritt als zu dominant oder schlichtweg unangenehm. Solch eine Welle der Kritik gegen den sonst so beliebten Schauspieler ist eher ungewöhnlich.
Am Ende bleibt festzuhalten: Auch ein Publikumsliebling wie Hans Sigl kann mit einem Fernsehauftritt für ordentlich Diskussionsstoff sorgen. Die Reaktionen der Fans im Netz zeigen, wie schnell sich die Stimmung drehen kann, selbst bei einem Superstar wie ihm.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.