Brutale Messerattacke in Wien-Alsergrund: 20-Jährige verhaftet, bestreitet die Tat

Nach einer Messerattacke Mitte April 2025, bei der eine 33-Jährige Stichverletzungen im Schulterbereich erlitten hat, konnte nun eine Tatverdächtige ausgeforscht und festgenommen werden. Es handelt sich dabei um eine 20-jährige Österreicherin, sie zeigt sich teilweise geständig.
Mit Stichwunden in Wien-Alsergrund gefunden: Tatverdächtige bestreitet Messerattacke
In den frühen Morgenstunden des 13. April soll es zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Frauen in der Nähe eines Lokals am Treppelweg in Wien-Alsergrund gekommen sein. Die 20-Jährige bestreitet eine Messerattacke jedoch. Sie wurde nach der Einvernahme in einer Justizanstalt gebracht.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.