Ukrainisches Model halbtot in Dubai – jetzt fallen schwere Vorwürfe von der Mutter

Ein dramatischer Fall sorgt derzeit international, für Entsetzen: Die 20-jährige Ukrainerin Maria Kovalchuk, als Model und auf OnlyFans aktiv, galt über eine Woche lang als vermisst. Zuletzt hatte sie Freunden mitgeteilt, sie sei zu einer Party mit zwei angeblichen Modeagenten in Dubai eingeladen. Als Freunde und Familie 8 Tage lang nichts von ihr hörten, alarmierten sie die Behörden.
Schwer verletzt auf Straße entdeckt
Am 19. März wurde Kovalchuk schwer verletzt am Straßenrand gefunden – mit gebrochener Wirbelsäule und zahlreichen Frakturen an Armen und Beinen. Nur durch mehrere Notoperationen konnte ihr Leben gerettet werden. Behörden gaben an, sie sei auf einer Baustelle gestürzt – eine Version, die ihr Umfeld stark bezweifelt.
Schockierende Vermutungen der Familie
Kovalchuks Mutter äußerte gegenüber Medien den Verdacht, ihre Tochter sei auf eine Orgien-ähnliche Veranstaltung gelockt worden – und dort möglicherweise als Sex-Sklavin missbraucht worden. Eine Freundin von Maria, die ebenfalls zu dieser „Party“ eingeladen war, hatte ihre Teilnahme im letzten Moment abgesagt.
Insider-Bericht: Schwere Verstümmelung
Ein anonymer Insider schilderte gegenüber dem russischen Portal „Express Gazeta“ verstörende Einzelheiten: Ein Bekannter, der im Krankenhaus arbeitet, habe demnach gesehen, dass Maria bei ihrer Einlieferung Verletzungen im Mundbereich aufwies – ihr Mund sei mit sogenannter „Dubai-Schokolade“ bedeckt gewesen, außerdem sollen Blut und Teile ihrer Zähne in ihrer Handtasche gefunden worden sein.
Behörden schweigen zu Details
Offiziell heißt es vonseiten der Polizei, Kovalchuk habe sich unbefugt auf einem Baustellengelände aufgehalten und sei dort schwer gestürzt. Eine umfassende Aufklärung über die tatsächlichen Umstände fehlt bislang. Ermittlungen wurden aufgenommen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.