ÖSV-Männer in Kranjska Gora mit Sieglos-Serie konfrontiert

Der Norweger und Marco Odermatt (+0,15 Sek.) waren im ersten Durchgang am Samstag zunächst unter sich, ehe Joan Verdu aus Andorra mit Nummer 18 in die große Lücke auf Platz drei (+0,52) stieß. Bester Österreicher ist vorerst auf Platz acht Raphael Haaser (+1,03), der Weltmeister war eine Hundertstelsekunde schneller als Manuel Feller (9.).
Auf Platz elf folgte Stefan Brennsteiner (+1,32), der nach seinem WM-Malheur mit der Bindung schwer in den Lauf fand. Patrick Feurstein (16.) und Marco Schwarz (17.) erging es ähnlich. Den schnellsten Schwung im Feld präsentierte Loic Meillard, der Schweizer (6./+0,84) streute aber zwei grobe Patzer ein. "Es sind nicht die Verhältnisse, die ich am liebsten habe", erklärte Haaser im ORF. Er sprach von tiefen Spuren im oberen Teil der Salzpiste und wechselhaften Schneebedingungen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.