Dr. Stefan Koppi übernimmt interimistisch die chefärztliche Leitung der Stiftung Maria Ebene

Manfred Brunner, Präsident der Stiftung Maria Ebene, gab bekannt, dass das Kuratorium einstimmig für Dr. Stefan Koppi als interimistischen Chefarzt votiert hat. "Mit Dr. Koppi setzen wir auf eine erfahrene und hochqualifizierte Fachkraft aus unserem eigenen Ärzteteam", so Brunner. Die Neubesetzung wurde notwendig, nachdem der bisherige Chefarzt, Primar Dr. Philipp Kloimstein, MBA, die Stiftung vor Kurzem verlassen hatte.
Fachmann für Suchterkrankungen
Dr. Stefan Koppi ist Neuropsychiater und ein anerkannter Experte in der Behandlung von Suchterkrankungen. Neben seiner psychiatrischen Fachkompetenz verfügt er über zahlreiche Zusatzqualifikationen, insbesondere im Bereich der Substitutionstherapie. Seine wissenschaftlichen Arbeiten wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.
Am Freitag wurde Dr. Koppi von Präsident Brunner und der Vorstandsvorsitzenden Dr. Greti Schmid dem erweiterten Führungskräfteteam der Stiftung Maria Ebene vorgestellt. Die Entscheidung für ihn wurde von den Anwesenden ausdrücklich begrüßt, seine interimistische Leitung erhält breite Unterstützung.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.