Unfall in Satteins: Pensionist kracht mit seinem Auto in ein geparktes Fahrzeug

Ein 80-jähriger Autofahrer ist am Sonntagvormittag in Satteins von der Straße abgekommen und gegen ein geparktes Fahrzeug geprallt. Der Unfall ereignete sich gegen 10:00 Uhr auf der Kirchstraße in Höhe des Gemeindeamts. Erste Hinweise deuten darauf hin, dass gesundheitliche Probleme des Lenkers ursächlich gewesen sein könnten.


Fahrzeughalterin nicht im Auto – Hund bleibt unverletzt
Laut Polizei verlor der Pensionist aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Pkw. Das Auto gehört einer 72-jährigen Frau aus Satteins, die sich zum Zeitpunkt des Unfalls nicht darin befand. Ihr Hund, der sich im Fahrzeug aufhielt, blieb unverletzt.

Fahrer ins Krankenhaus gebracht
Nach der Erstversorgung wurde der 80-jährige Lenker ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Die Polizei hat Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.
Für Sie auf V+
Video: 80-Jähriger verliert Kontrolle – Hund überlebt Crash im Auto
Die Polizei ermittelt: Während der Lenker ins Krankenhaus gebracht wurde, blieb ein Hund im beschädigten Auto unverletzt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.