Unfall in Dornbirn: Mit Auto in Rheintal-Binnenkanal gelandet

Am Dienstag (28. Jänner 2024) gegen 00:15 Uhr kam es in Dornbirn auf einem Schotterweg, parallel zum Rheintal-Binnenkanal, zu einem Verkehrsunfall.
In den Kanal gefahren
Ein 18-jähriger Fahrzeuglenker fuhr entlang des Schotterweges, als der Lenker aus bislang unbekannter Ursache linksseitig von der Fahrbahn abkam und etwa 30 Meter über eine Wiese auf den Rheintal-Binnenkanal zufuhr. Folglich fuhr der Pkw in den Kanal, wobei der Wagen kippte und auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.
Der Fahrzeuglenker und die beiden Insassen im Alter von 16 und 19 Jahren konnten sich selbst und unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Alle am Unfall beteiligten Personen wurden zur weiteren Abklärung in das KH Dornbirn verbracht. Bei dem Fahrzeuglenker konnte keine Beeinträchtigung festgestellt werden.
Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Bergung des Fahrzeuges erfolgte durch die Feuerwehr Dornbirn.
Bilder vom Unfallort auf V+
Die Feuerwehr zog das verunfallte Fahrzeug aus dem Riedgraben.








(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.