18-Jähriger nach Angriff in Wien-Margareten schwer verletzt: Hintergründe unklar

Das Opfer konnte sich in seinem Zustand noch zu Mitarbeitern eines Lokals retten, die in der Nähe des Tatorts im Leopold-Rister-Park arbeiten. Der Mann erlitt mehrere Schnitt- und Stichverletzungen am gesamten Körper, teilte die Polizei am Montag mit. Nach einer Erstversorgung durch die Berufsrettung Wien wurde der 18-Jährige in ein Spital gebracht.
Angriff in Wien-Margareten: Hintergründe noch völlig im Dunkeln
Der Mann konnte bisher aufgrund seines Zustands noch nicht vernommen werden. Die Hintergründe der Tat sind aktuell noch völlig im Dunkeln. Die Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Mitte übernommen. Die Polizei bittet Zeugen, die die Tatverdächtigen vor, während oder nach deren Flucht beobachtet haben, sich zu melden. Hinweise können auch anonym unter der Telefonnummer 01-31310-43800 an das Landeskriminalamt Wien gerichtet werden.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.