Die Bregenzer Handballer wollten sich mit einem Sieg in die Weihnachtspause verabschieden. Dabei gastierten die Füchse Bruck Trofaiach, derzeit Tabellenführer, in der Sporthalle in Bregenz. Das Spiel verlief aber bereits von Beginn weg alles andere als ideal für die Hausherren. Denn nach einer zunächst noch ausgeglichenen Startphase übernahmen die Gäste das Kommando, setzten sich nach 20 Minuten immer weiter ab und gingen mit einer klaren 16:12-Führung in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit waren die Bregenzer chancenlos - der Rückstand betrug dabei zwischenzeitlich sogar zehn Tore. Am Ende stand ein enttäuschendes und klares 23:31 gegen den Tabellenführer auf der Anzeigetafel.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.