Es symbolisierte den Sieg des Lichts über die Dunkelheit und brachte wieder viele Eltern, Großeltern und Verwandte zusammen, um Freude und Gemeinschaft zu teilen.
Die strahlenden Lichter und die leuchtenden Kinderaugen schafften eine ganz besondere Atmosphäre. Wenn die Kinder ihre Gedichte und Lieder vortrugen, wurde die Freude und die Magie des Moments noch intensiver. Die Köstlichkeiten, die von den Eltern mitgebracht wurden, trugen zur Gemütlichkeit und zum gemeinsamen Beisammensein bei. Ein wunderschön geschmückter Garten sorgte für eine festliche Kulisse, und die Laternen der Kinder waren ein Highlight, das die Nacht erhellte. Es war traditionell eine wunderbare Gelegenheit, Gemeinschaft zu erleben und schöne Erinnerungen für alle zu schaffen. Am Montag darauf machten sich die Kinder auf die Spuren des Christkindes. Umgeben von Glitzer und Lichtern, weckte die Begeisterung der Kinder die Vorfreude auf Weihnachten.
Es war so schön, dass die Kinder nach der Suche entdeckten, dass das Christkind im Campus war und etwas mitgebracht hatte – das sorgte für große Freude und Überraschung! Das Zusammensein im Campus mit kleinen Liedern, Plätzchen und Kinderpunsch rundet das Erlebnis perfekt ab.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.