AA

Bushido und die Geissens steigen mit ein: ist der Dubai-Schokolade-Hype langsam übertrieben?

Der Rap-Star präsentiert seine Version des Hype-Produkts – ab sofort ist die „Bushido Dubai Schokolade“ auf Amazon erhältlich.

Anna-Maria Ferchichi (43), Ehefrau von Bushido, stellte stolz die neue „Bushido Dubai Schokolade“ auf Instagram vor. Ihre Kinder zeigten, wie „crunchy“ die Tafeln sind, während Anna-Maria betonte, dass der erste Schwung der Schokolade innerhalb weniger Stunden ausverkauft war. Mit einem Preis von 8,99 € für 80 Gramm positioniert sich das Produkt im mittleren Preissegment und wurde direkt zum Bestseller auf Amazon.

Kollaboration mit einem Freund

Hergestellt wird die Schokolade von Mohammed Omairat, alias „Tortenboss“, einem engen Freund der Familie. Anna-Maria erklärte, dass die Idee entstand, da Freunde und Geschäftspartner regelmäßig Schokolade aus Dubai wünschten.

Kritik am Trend: Jetzt auch die Geissens

Während Bushidos Schokolade für einen fairen Preis angeboten wird, verkaufen die Geissens das „Original“ aus Dubai in ihrem Shop für 29,90 EURO pro Tafel. Käufer, die Produkte im Wert von über 200 Euro erwerben, erhalten eine Tafel gratis. Die Fans sind weniger begeistert: „30 Euro für eine Tafel Schokolade? Eine Frechheit!“ kommentierte ein Nutzer.

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • Stars
  • Bushido und die Geissens steigen mit ein: ist der Dubai-Schokolade-Hype langsam übertrieben?