Wie funktioniert das ganze nun? Du machst bei den Trainings kostenlos mit und spendest gerne etwas für Mia – alle Spenden werden gesammelt an Mia und Ihre Familie persönlich übergeben – in der Hoffnung sie ein bisschen bei den Therapien und Sonderanschaffungen zu unterstützen bzw. eine kleine Vorfreude auf Weihnachten bereiten zu können.
Online Live: Do, Online Live: Do, 28.11., 17.30 – 18.30 Uhr
· Wassergymnastik: Di, 26.11., 08.45 – 09.25 Uhr 28.11., 17.30 – 18.30 Uhr
· Di, 26.11., 08.45 – 09.25 Uhr
Anmeldung bis Fr, 22.11.24! (Whats App, telefonisch oder E-Mail) Die Login Daten für das Online Training bekommst Du nach der Anmeldung! Dabei sein ist alles – Bewegen für den guten Zweck! Vielen Dank an das Hotel Zimba (Familie Ladurner) für die kostenlose Nutzung des Hallenbades für mein Herzensprojekt „Mia“.
Du hast keine Zeit? Dann kannst Du natürlich auch gerne so einen kleinen Beitrag dazu leisten und etwas spenden.
IBAN: 561420020010526729 (Bernadette Ihle)
Verwendungszweck: Bewegen für „Mia“
Spenden bitte bis spät. So, 01.12.24 auf mein Konto!
Ich freue mich auf viele aktive Teilnehmer, die bei den Trainings aktiv dabei sind, und auf Eure Unterstützung zu meinem Herzensprojekt „Mia“.
Bernadette Ihle, www.bi-fit.at, info@bi-fit.at; 0676-842834500
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.