Für die Bregenzer Handballer ging es heute zum schweren Auswärtsspiel zu Handball Tirol. Dabei wollten die Gäste aus dem Ländle einen wichtigen Sieg einfahren, um in der derzeit sehr spannenden Liga den Anschluss an die Spitze zu halten. In der ersten Halbzeit waren es aber die Hausherren, die zunächst das Kommando übernahmen und rasch auf vier Tore davon zogen. Nachdem der Rückstand der Bregenzer lange zwischen drei und vier Toren pendelte, konnte dieser bis zur Pause noch auf zwei Tore reduziert werden.
Nach der Pause erwischte zunächst Bregenz den besseren Start und konnte beim Stand von 19:19 wieder ausgleichen. Doch die Tiroler konterten umgehend und zogen wie schon in den ersten 30 Minuten wieder auf vier, später sogar auf fünf Treffer davon. Die Bregenzer zeigten nun nicht mehr allzu viel Gegenwehr und kassierten schlussendlich eine verdiente 28:35-Niederlage.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.