21-Jähriger am Nachhauseweg in Wien-Mariahilf mit Messer bedroht

Ein 21-jähriger Mann befand sich am 5. Oktober gegen 5.00 Uhr am Nachhauseweg, als er in der Eisvogelgasse in Wien-Mariahilf plötzlich von einem 31-Jährigen (StA.: Slowakei) von hinten gestoßen wurde. Der 31-Jährige bedrohte den 21-Jährigen mit einem Messer und forderte Zigaretten. Das Opfer konnte flüchten und alarmierte die Polizei.
Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Dagegen wehrte er sich gewaltsam und verletzte einen Polizisten leicht. Das Messer wurde sichergestellt. Bei seiner Vernehmung zeigte sich der 31-Jährige nicht geständig. Er wurde in eine Justizanstalt gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.