Horrorflug in USA: Passagiere bluten aus Ohren und Nasen

Die Fluggesellschaft Delta berichtete von zehn Passagieren, die medizinisch versorgt oder untersucht werden mussten, nachdem das Flugzeug nach Salt Lake City zurückgekehrt war.
Druckprobleme bei Delta-Flug: Passagiere aus Ohren und Nasen geblutet
Der Fernsehsender KSL TV berichtete, dass Passagiere berichteten, dass einige Mitreisende bereits kurz nach dem Start des Delta-Flugs am Sonntag Schmerzen am Kopf verspürten, einige bluteten aus Nase oder Ohren. Laut der Fluggesellschaft sind trotz des Druckabfalls keine Sauerstoffmasken von der Decke gefallen. Die US-Fluggesellschaft Delta Air Lines entschuldigte sich nach dem Horrorflug bei ihren Kundinnen und Kunden. Die betroffene Boeing 737-900 wurde nach dem Vorfall repariert und am nächsten Tag wieder in Betrieb genommen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.