AA

Luxus pur! Arnautovic bleibt bei Inter und fährt jetzt Mansory-Royce

Ganz schön protzig: Arnautović präsentiert auf Instagram seinen neuen Prachtschlitten.
Ganz schön protzig: Arnautović präsentiert auf Instagram seinen neuen Prachtschlitten. ©AFP; Instagram
Marko Arnautovic bleibt nach einer Phase der Ungewissheit weiterhin bei Inter Mailand.

Nach dem turbulenten Sommer und dem frühzeitigen Ausscheiden des ÖFB-Teams bei der EURO 2024 in Deutschland gegen die Türkei, schien die Zukunft des 35-Jährigen auf der Kippe zu stehen. Es gab Spekulationen, dass Inter Mailand bereit sei, den Stürmerstar zu verkaufen. Doch nun steht fest: Arnautovic wird seinen Vertrag bei dem italienischen Meister erfüllen und auch in der kommenden Saison für den Traditionsclub auflaufen.

Arnautovic präsentiert neuen Luxusschlitten

Um dieses Kapitel gebührend zu feiern, gönnte sich der Torjäger ein ganz besonderes Schmuckstück auf vier Rädern: Einen Rolls Royce Cullinan, den er in einer Instagram-Story präsentierte.

Stolz präsentierte der Wiener seinen Rolls Royce in seiner Instagram-Story. ©Instagram

Doch Arnautovic begnügte sich nicht mit der Standardversion des Luxus-SUVs. Der Stürmer ließ das Fahrzeug vom renommierten Tuner "Mansory" veredeln und investierte dafür rund 800.000 Euro. Zum Vergleich: Der Listenpreis des Rolls Royce Cullinan beginnt bei etwa 400.000 Euro.

Zum Vergleich - Der Rolls-Royce Cullinan wie man ihn vom Hersteller kennt. ©AP

Ein Blick unter die Haube

Der Luxus-SUV beeindruckt nicht nur durch sein edles Design, sondern auch durch seine inneren Werte. Ausgestattet mit einem V12-Motor, leistet das Fahrzeug in der Basisversion stolze 571 PS und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Von 0 auf 100 km/h beschleunigt der Rolls Royce in gerade einmal fünf Sekunden – eine beeindruckende Leistung für ein Fahrzeug dieser Größe und Klasse.

Wer hat, der kann!

Marko Arnautovic ist abseits vom Rasen bekannt für seine Liebe zu luxuriösen und schnellen Autos. In seiner Sammlung befinden sich bereits ein Bentley Continental GT, ein Mercedes-Benz C 63 AMG Coupe und ein Ferrari F12 Berlinetta.

Ein Bentley Continental GT bei der North American International Auto Show aus dem Jahr 2011. ©AP

Bereits 2014 zeigte sich Arnautovic auf Instagram beeindruckt von seinem Ferrari F12 Berlinetta.

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • Stars
  • Luxus pur! Arnautovic bleibt bei Inter und fährt jetzt Mansory-Royce