UEFA ändert Preise für Auswärtstickets im Europacup

Die UEFA hat beschlossen, ab dieser Saison eine Preisobergrenze für Auswärtstickets im Europapokal einzuführen.
Preise für Auswärtstickets sinken ab kommender Saison weiter
Laut einer Mitteilung des europäischen Fußballverbandes vom Montag dürfen für Champions-League-Auswärtstickets höchstens 60 Euro, für die Europa League 40 Euro und für die Conference League 20 Euro verlangt werden. Ab der Saison 2025/26 ist eine Reduzierung auf 50, 35 bzw. 20 Euro geplant.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.