Nach einer langen Sommerpause ging für den HC Hard heute endlich die neue Saison in der Handball Liga Austria los. Die Roten Teufel hatten dabei den Vöslauer HC in der Sporthalle am See zu Gast. Die favoristierten Harder fanden in der ersten Halbzeit allerdings nicht ins Spiel und so lagen die Gäste meist knapp voran. Zur Mitte der Halbzeit setzten sich die Vöslauer zwischenzeitlich sogar auf vier Treffer ab. Am Ende der ersten 30 Minuten ging es mit einem 14:17 aus Sicht der Harder in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit sah es so aus, als ob die Harder das Spiel drehen können. Denn der Favorit glich rasch aus und übernahm in weiterer Folge die Führung. Doch die Gäste gaben sich nicht geschlagen und hielten das Spiel nicht nur offen, sondern konnten sich ihrerseits kurz vor dem Ende wieder zwei Tore absetzen. In der Schlussphase kamen die Harder aber noch zum Ausgleich und retteten so zumindest einen Punkt zum Saisonstart. Bester Werfer war Ante Tokic mit 11 Toren.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.