Swiftie-Flashmob am Wiener Stephansplatz: Fans singen sich Frust von der Seele

Echte Swifties lassen sich auch von Terrorgefahr nicht die Freude an der Musik verbieten: Hunderte Taylor-Swift-Fans haben sich am Nachmittag am Wiener Stephansplatz versammelt und sangen dort Swift-Lieder im Sprechchor und tauschten Freundschaftsbänder mit Song-Lyrics. In der Menge sieht man immer wieder Menschen weinen und man hört Klatschen, Kreischen und Jubeln.
Konzert-Absage: Swifties bei Spontankonzert am Wiener Stephansplatz
Die Fans, darunter viele junge Frauen und Männer in bunten Outfits und Fan-T-Shirts, erzählten, dass sie hergekommen seien, um wenigstens ein bisschen Konzertfeeling zu haben und Memorabilia zu tauschen. Viele sind enttäuscht, dass das Konzert abgesagt wurde. Das sei wegen der Sicherheitslage aber trotzdem richtig, sagt eine junge Frau auf APA-Nachfrage.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.