Wiener Polizeibilanz zum Spiel SK Rapid vs. Wisla Krakau

Die Sportveranstaltung konnte vor beinahe 20.000 Besuchern ohne nennenswerte Vorfälle abgehalten werden. Lediglich auf dem Vorplatz des Bahnhofs Hütteldorf kam es beim Abstrom der Fans zu einem Raufhandel zwischen Rapid- und Wisla-Krakau-Anhängern. Die Beamten schritten unverzüglich ein und es erfolgte eine Festnahme wegen des Verdachts der Körperverletzung. Ein Beamter wurde im Bereich Keißlergasse von einem bisher unbekannten Täter tätlich angegriffen und verletzt. Ein polnischer Fan wurden ebenfalls wegen versuchten Widerstands gegen die Staatsgewalt im Bereich Keißlergasse vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen laufen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.