Paris dementiert Rekord-Angebot für Yamal

Der Club, bei dem der ehemalige Barça-Profi und auch -Coach Luis Enrique die sportliche Verantwortung hat, ließ über Sport am Donnerstag wissen, dass das nicht wahr sei. Über ein angebliches Werben der Pariser um den noch 16 Jahre alten hochbegabten Fußball-Shootingstar wird allerdings seit Monaten berichtet.
Barca-Präsident berichtete von 200-Millionen-Angebot für Yamal
Im März hatte Barcelonas Präsident Joan Laporta bereits von einem Angebot über 200 Millionen Euro berichtet - ohne den Interessenten zu nennen. Damals hatte "Mundo Deportivo" berichtet, dass es sich um ein Angebot von PSG handle. Die bisher höchste Ablösesumme liegt bei 222 Millionen. Im Sommer 2017 war der Brasilianer Neymar vom FC Barcelona für diese Summe zu PSG gewechselt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.