Motorradunfall im Pfändertunnel

Ein 62-jähriger Motorradfahrer war auf der A14 in Richtung Deutschland unterwegs, als er beim Überholen mehrere Schrammborde an der linken Tunnelwand streifte. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.
Pfändertunnel eine Stunde gesperrt
Der Motorradfahrer wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und mit einem Rettungswagen ins LKH Feldkirch gebracht. Das Motorrad erlitt nur leichte Beschädigungen. Aufgrund des Unfalls war der Pfändertunnel in beide Richtungen für etwa eine Stunde gesperrt, was zu erheblichen Staus sowohl in Fahrtrichtung Deutschland als auch in Richtung Tirol führte.
An der Unfallaufnahme waren ein Notarztwagen, ein Rettungswagen, fünf Fahrzeuge der Feuerwehr Rieden sowie zwei Streifenwagen der Autobahnpolizei beteiligt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.