Der literarische Nachwuchs blüht auf, die Arbeit trägt Früchte und diese schmecken am besten, wenn man sie teilt. Die Junge Szene der Literatur Vorarlberg hat es sich zur Aufgabe gemacht, junge Schreibende zu fördern und zu vernetzen. Im letzten Jahr entstanden in ganz Vorarlberg Schreibgruppen, in welchen gemeinsam an unterschiedlichsten Texten gearbeitet wurde.
Diese sollen nun auf der Bühne zum Leben erweckt werden. Ob Epik, Lyrik oder Dramatik – die Texte der Jugendlichen sind vielfältig und fantasiereich. Zwischen lustigen Performances und berührenden Beiträgen ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Moderation: Ines Strohmaier

Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.