Justizministerin Alma Zadić verkündet Schwangerschaft

Am Mittwoch teilte Alma Zadić die frohe Nachricht in den sozialen Netzwerken mit. Ihr Kind soll im Dezember zur Welt kommen. "Ich bin überglücklich", schrieb sie. Die Betreuung des Kindes möchte sie gemeinsam mit ihrem Mann und mit Unterstützung der Familie übernehmen.
"Zeit für schöne Nachrichten"
"Es ist Zeit für schöne Nachrichten: Ich freue mich euch mitzuteilen, dass unsere kleine Familie wächst. Mein Mann, mein Sohn und ich sind überglücklich über dieses große Geschenk und freuen uns, dass unsere dreiköpfige Familie im Dezember um ein Wunder größer wird. Bis es so weit ist, werde ich mich weiterhin mit Leidenschaft und vollem Einsatz meiner Funktion als Justizministerin widmen und mich für einen starken Rechtsstaat und gleiche und gerechte Chancen für alle einsetzen. Und danach werden wir, wie viele andere Eltern auch, gemeinsam und mit der Unterstützung unserer Familie alles gut planen und aufteilen. Wir sind dankbar, dass wir diese Unterstützung haben. Meine Familie und ich sind überglücklich und bitten um Verständnis, unsere Privatsphäre zu respektieren.!
Amtsgeschäfte gehen weiter
Zadić, die seit Jänner 2020 als Justizministerin der türkis-grünen Bundesregierung im Amt ist, plant, ihren Amtsgeschäften vorerst weiter nachzukommen. Bereits am 6. Januar 2021 war sie Mutter eines Sohnes geworden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.