Daniel Radcliffe erklärt, warum er "schwere" Fernsehserien meidet

„Ehrlich gesagt, ich schaue Cartoons und Reality-TV“, sagte der 34-jährige Brite dem Branchenportal „cbr.com“. Mit Blick auf bekannte Drama-Serien sagte er: „Ich habe nie ‚Breaking Bad‘ gesehen. Ich habe noch nie ‚Die Sopranos‘ oder ‚The Wire‘ gesehen. All das schwere, stundenlange Zeug.“ Er könne das einfach nicht.
Radcliffes Verbindung zu Zeichentrickserien
London. Er nehme an, dass das zum Teil daran liege, „dass ich mit den ‚Simpsons‘ aufgewachsen bin, so wie viele andere Kinder unserer Generation“, sagte Radcliffe. Der Brite, der schon als Teenager als Hauptdarsteller der „Harry Potter“-Filme bekannt wurde, hatte in der Zeichentrickserie von Schöpfer Matt Groening mehrere Gastauftritte. Auch in weiteren Zeichentrickserien wie „BoJack Horseman“, „Rick and Morty“ oder „Mulligan“ verlieh er Charakteren seine Stimme.
(APA/VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.