Höchst. Für spannende Kämpfe garantieren fast 400 Sportler aus vier Nationen. Erst wurde es als Osterhasenturnier ausgetragen, bei dem es anstelle von Trophäen Schokolade-Osterhasen gab. Seit 2009 in Memoriam an Nicolas Braitsch.
In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 4. Mai in der Turnhalle der Mittelschule Höchst statt. Auf drei Kampfflächen werden etwa 70 Kata- und Kumite-Bewerbe ausgetragen. Die Karatesportler Vorarlbergs und aus den angrenzenden Nationen nehmen dieses Turnier gerne in ihre Vorbereitung für die nachfolgenden Turniere auf.
Am Vormittag stehen die technischen Bewerbe an und nachmittags sorgen die Kumite-Bewerbe für Spannung. Auch für das leibliche Wohl sind emsige Helfer von Karate Höchst in der Küche und am Kuchenbuffet bereit, die Sportler und Zuschauer zwischendurch zu stärken.
Der Eintritt zum Nicki Cup ist frei. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden. Karate Höchst und die Sportler freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.